Hauptnavigation

Stimmen zum ENSA-Programm

Stimmen zum ENSA-Programm: Fred

Fredrick Omondi Otieno ist Lehrer an der Lulu High School in Ukunda, Kenia. In dem Video-Clip beantwortet er die Frage, warum er sich für eine Schulpartnerschaft mit einer deutschen Schule engagiert.

Stimmen zum ENSA-Programm: Ecki

Eckardt Kreye ist Lehrer an der Gesamtschule Bremen Mitte. In dem Video-Clip beantwortet er die Frage, warum er sich für entwicklungspolitische Schulpartnerschaften engagiert.

Stimmen zum ENSA-Programm: Hale

Hale Richter hat selbst als Schüler am ENSA Programm teilgenommen und ist Gründer des Vereins Partner*innen über Grenzen. Er beantwortet die Frage, was für ihn der größte Mehrwert einer internationalen Schulpartnerschaft ist.

Stimmen zum ENSA-Programm: Esther

Esther Nyaruai Irungu ist Schülerin an der Lulu High School in Ukunda, Kenia. Sie wurde gefragt, was sie von ihrem Aufenthalt in Deutschland nicht vergessen wird.